Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content
Wahlkreisarbeit der Bundestagsabgeordneten

In Schwerin haben sich unsere drei gewählten Bundestagsabgeordneten aus M-V, Heidrun Bluhm, Kerstin Kassner und Dietmar Bartsch, zur künftigen Wahlkreisarbeit verständigt. Heidrun Bluhm wird künftig die Wahlkreise 17 und 14 betreuen – Kerstin Kassner die Wahlkreise 15 und 16 – Dietmar Bartsch zeichnet verantwortlich für die Wahlkreise 12 und 13.

Mein Bundestagswahlkreis 15

Vorpommern-Rügen - Vorpommern-Greifswald I

DIE LINKE ist am 24.09.2017 als gesamtdeutsche Partei in den Bundestag eingezogen. Gemeinsam mit Heidrun Bluhm und Dietmar Bartsch wurde ich am 24. Sept. 2017 in den 19. Deutschen Bundestag gewählt.

Zum Wahlkreis 15 gehören der: 
Landkreis Vorpommern-Rügen sowie die amtsfreie Gemeinde Greifswald, das Amt Landhagen mit den Gemeinden Behrenhoff, Dargelin, Dersekow, Diedrichshagen, Hinrichshagen, Levenhagen, Mesekenhagen, Neuenkirchen, Wackerow und Weitenhagen.

Weiterhin betreue ich den Bundestagswahlkreis 16

Mecklenburgische Seenplatte I - Vorpommern-Greifswald II

Hier war Toni Jaschinski als Direktkandidat (Platz 4) auf der Landesliste angetreten.


Kontakt

Wahlkreisbüro Kerstin Kassner (MdB)
Fraktion DIE LINKE im Bundestag

18528 Bergen (Süd) auf Rügen
Hermann-Matern-Strasse 33

Telefon: 03838-8283600

E-Mail: kerstin.kassner@bundestag.de