Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Kerstin Kassner unterwegs in Putbus – LEBENSART - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Vom 12.-14. Juli 2019 fand in Putbus nunmehr zum zwölften Male die LEBENSART statt – eine Messe mit einer großen Auswahl an stilvollen Gartenmöbeln und vielfältigen Dekorationen mit innovativem Touch - mit kleinen zur Ferienwohnung ausgebaute Schäferhäuschen auf Rädern bis hin zur Rose „Theresia Auguste“. Wunderschöne Pflanzen, hier und da mal ein imposanter Hirsch – in gepflegten und naturbelassenen Parkanlagen – geben dem Schlosspark, dem einstigen Sitz der Fürsten von Putbus, ein ganz besonderes Ambiente.

Martin Schmidt, der Geschäftsführer von „Das AgenturHaus“ organisiert diese Messe LEBENSART in Putbus von Beginn an und freut sich jedes Jahr wieder auf die schöne Insel Rügen und findet den Schlosspark mit seiner Seeterrasse einfach faszinierend charmant, verrät er Frau Kassner im Gespräch. Punkt 11 Uhr am 12. Juli eröffnet Herr Schmidt mit einer kleinen Ansprache die Messe im Jahr 2019 – auch Kerstin Kassner begrüßt alle Gäste herzlich – sie kennt fast jeden und trifft zahlreiche ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Zeit, als sie noch Landrätin von Rügen war. Frau Kassner und ihre Wahlkreismitarbeiterin Christa Labouvie genossen den kleinen geführten Rundgang bis zur Seeterrasse, wo ein kleiner Imbiss auf die Gäste wartete – und verabschiedeten sich bald darauf, der nächste Termin in der Hochschule Stralsund stand noch an. Danke für den schönen Vormittag!