Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Kerstin Kassner unterstützt Jugendkunstgruppen

Das STI-cer Theater in Stralsund ist schon lange ein kultureller Bestandteil der Hansestadt und strahlt in den ganzen Wahlkreis von Kerstin Kassner.

Insbesondere Jugendliche machen dort eine Menge Theater – indem sie die Gäste mit ihren Vorstellungen erfreuen. Das Team der Gruppe „lovecraft“ war in diesem Jahr in Kingston, nahe London, und nahm an einem internationalen Kleinkunstfestival teil.

Es war eine aufregende und bereichernde Erfahrung für die ganze Gruppe – begleitet von den Theaterpädagogen Mary Greer und Jakob Fasold der Jugendkunstschule Vorpommern-Rügen. Die Spende des Fördervereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE ermöglichte die Finanzierung der Fahrtkosten sowie die Unterbringung in Kingston! Toll!