Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Christa Labouvie

DIE LINKE organisierte ein tolles Kinderfest

Kerstin Kassner (MdB), DIE LINKE Stralsund, die junge LINKE Vorpommern-Rügen und Mitglieder der Landesarbeitsgemeinschaft MIA (Migration, Integration, Antirassismus) luden ein und die Kinder kamen! Mit ihren Großeltern, Eltern und alleine, weil sie nebenan wohnen – zusammen waren es knapp 200 Menschen, die der Einladung zum Kinderfest folgten. Erfreulicherweise kamen auch viele syrische Kinder mit ihren Eltern, die sich teilweise bereits mit den Menschen aus dem Kiez angefreundet haben – klasse!

Das Kinderschminken war das absolute Highlight, lange Warteschlangen gab es zuweilen – ohne Christiane Latendorf und Anja Kühl wäre dies nicht möglich gewesen, vielen Dank dafür! Ebenso erfreute sich das Malen großer Beliebtheit, Andrea Kühl managte das, danke dafür! Unsere Bundestagsabgeordnete Kerstin Kassner war natürlich auch kräftig am Mitmischen, half da, wo es nötig war und beschäftigte sich intensiv mit den Kindern, danke!

Hiermit möchten wir allen Unterstützerinnen und Unterstützern danken, eine namentliche Aufzählung würde jetzt den Rahmen sprengen. Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten viel Freude und ließen es sich mit Geflügelwürstchen und tollen Kuchen so richtig gut gehen. Es wird eine Wiederholung geben, da sind sich alle Beteiligten sicher.